Wann und wohin wird überall geliefert?

Wann und wohin wird überall geliefert?

Unsere Sensekiste liefern wir vorerst im Sensebezirk und der näheren Umgebung. Hier findest du das aktuelle Einzugsgebiet:
https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1unRh9zSPyxx5svxorY_KWNr7P_-oNh5c&usp=sharing
Nach Absprache und der höhe der Nachfrage erweitern wir das Einzugsgebiet immer etwas weiter. Nimm einfach mit uns Kontakt auf.

Die Lieferung erfolgt alle 2 Wochen (je nach Abo auch alle 4 Wochen) am Mittwoch-Nachmittag zwischen 14 und 18 Uhr.

Die leeren Kisten nehmen wir dann bei der nächsten Lieferung wieder mit – Wenn mal eine Kiste fehlt schreiben wir dies auf. Wenn am Ende der Abolaufzeit ein Defizit besteht, verlangen wir Fr. 20.-/Kiste.

Falls du die Sendung nicht persönlich empfangen kannst, hast du die Möglichkeit uns anzugeben, wo wir deine Sensekiste hinstellen (kühlen Ort) oder abgeben können.
Sollte auch das schwierig sein, kannst du auch unsere RegioVa-Isoboxkaufen (Fr. 18.-) und vor das Haus stellen, damit wir den Kisteninhalt dort ablegen können. So bleibt deine Ware frisch, bis du nach Hause kommst 😉

Wichtig: Falls du eine eigene Kühlbox hast, kannst du natürlich auch diese verwenden. Wenn wir die Kiste hineinlegen sollen, muss diese jedoch mindestens folgende Innenmasse aufweisen (LxBxH): 60x40x30cm
Folgende Abholstationen sind jeweils spätestens ab 15:30 Uhr bestückt und können gleichentags gemäss den jeweiligen Öffnungszeiten abgeholt werden:

RegioVa-Lädeli, Hauptstrasse 70, 1715 Alterswil
Hauta, Halta 1, 1717 St. Ursen
BP-Shop, Mariahilfstrasse 1, 1712 Tafers
Üsi Buttig, Hauptstrasse 8, Düdingen
Fäschtus Biohof, Obertswilstrasse 62, 1735 Giffers
Georges Gruber, Oberlandstrasse 21, 1719 Brünisried
Chrüterhäx, Hauptstrasse 21, 1716 Plaffeien
Stockschlag, Gwattstrasse 8, 3185 Schmitten
Café Presse les Arsenaux, Route des Arsenaux 8, 1700 Fribourg

Leave us a comment

Neueste Kommentare

    Categories

    • Keine Kategorien

    Categories

    • Keine Kategorien