Wieviel kostet mich das?

Wieviel kostet mich das?

Du findest unser gesamtes Angebot unter folgendem Link: https://sensekiste.regiova.ch/bestellen/
Gut zu wissen: Wir verwenden immer die selben Lieferkisten und sind somit auf die Rückgabe bei der nächsten Lieferung angewiesen.
Wenn mal eine Kiste fehlt schreiben wir dies auf. Wenn am Ende der Abo-Laufzeit ein Defizit besteht, verlangen wir Fr. 20.- pro fehlende Sensekiste.
Falls du die Lieferung nicht persönlich empfangen kannst, hast du die Möglichkeit uns anzugeben, wo wir deine Sensekiste hinstellen (kühlen Ort) oder abgeben können.
Sollte auch das schwierig sein, kannst du auch unsere Regiova-Kühlbox kaufen (Fr. 45.-) und vor das Haus stellen. So bleibt deine Ware frisch, bis du nach Hause kommst 😉

Leave us a comment

Neueste Kommentare

    Categories

    • Keine Kategorien

    Categories

    • Keine Kategorien